030 / 406 25 96

Carneol Ohrhänger in Silber vergoldet

Karneol Ohrhänger aus Silber vergoldet
Ohrhänger mit Karneol in Silber gefertigt
Preis: 198,00
Artikelnummer: B065

Beschreibung

 

Diese wundervollen Ohrhänger wurden aus 925/000 Silber gefertigt und mit zwei wunderschönen Carneol-Steinen verziert. Die beiden Steine haben eine Größe von 10x8mm und sind von Hand gefertigt. Das Silber wurde vergoldet, um einen luxuriösen und stilvollen Look zu erzielen. Unsere Ohrhänger sind perfekt für besondere Anlässe oder um Ihr tägliches Outfit aufzuwerten.

Carneol ist ein Edelstein, der für seine warme orangefarbene bis rotbraune Farbe bekannt ist. Er wird aus der Mineralgruppe Chalcedon gewonnen und ist seit der Antike als Heilstein bekannt. Carneol wird oft als Symbol für Mut, Selbstvertrauen und Kreativität betrachtet. Er soll positive Energie und Leidenschaft in den Träger bringen. Unsere Ohrhänger aus vergoldetem Silber mit Carneol sind eine perfekte Wahl für jeden, der nach einem Schmuckstück sucht, das seine Persönlichkeit und seinen Stil unterstreicht.

 

Produktdaten:

Art:

Carneol Ohrhänger 

Material:

925/000 Silber (vergoldet)

Steinbesatz: 

2 x Carneol Pampeln je 10mm x 8mm 

Zurück