030 / 406 25 96

Turmalin Collier mit einem Eklogit in einer Fassung aus 925 Silber und Feinsilber

Elogit Collier in Silber
Turmalin Collier mit Egklogit
Eklogit und Turmalin in einem Collier vereint
Eklogit Anhänger
Preis: 699,00
Artikelnummer: HS134

Beschreibung

Dieses handgefertigte Collier verzaubert durch einen Eklogit Anhänger, der aus 925 Silber und Feinsilber gefertigt wurde. Die Schlaufe an der Oberseite ist beweglich angebracht, sodass sich der Eklogit, zusammen mit der Fassung, immer in Licht dreht. Der Anhänger hängt an einer Kette mit würfelförmigen, facettierten Turmalinen in bunten Farben. Aufgrund der Form der Steine funkeln die Steine wie Diamanten. Zusammen bilden die Kette und der Anhänger eine tolle Harmonie. Aufgrund der großen Schlaufe kann der Anhänger von der Kette genommen werden. Die Kette hat eine Länge von 40cm. Die Rückseite des Anhängers und die Schlaufe wurden auf hochglanz poliert, der Rand der Fassung wurde mit einer interessanten "Eismatt" Struktur versehen.

 

Produktdaten:

Art:

Turmalin Collier mit Eklogit

Material:

925/000 Silber

999/000 Feinsilber (Rahmen der Fassung)

Steinbesatz: 

Eklogit (35mm x 31mm)

Länge der Kette: 

40cm (auf Wunsch anpassbar)

Zurück