030 / 406 25 96

Blautopas Collier "Swinging Topas"

Blautopas Collier aus Silber
Collier in Blau
Blautopas Collier an blauen Nappaleder reifen
Collier mit Blautopasen
Preis: 950,00
Artikelnummer: HS144

Beschreibung

 

Dieses auffällige Collier zieht wohl alle Blicke auf sich. Der blaue Halsreifen sticht einem direkt ins Auge und setzt einen knalligen Akzent.

An dem Collier befinden sich 6 Blautopase in Tropfenform. Die Topase wurden in Zargenfassungen aus 925/000 Sterlingsilber eingefasst. Sie sind freischwingend angebracht und zwischen den einzelnen Fassungen befinden sich mehrere Ösen aus 925/000 Sterlingsilber. Auch die einzelnen Ösen lassen sich frei auf dem Lederreifen bewegen. Da die einzelnen Elemente immer in Bewegung sind, glitzern sie wundervoll im Sonnenlicht.

Der blaue Reifen besteht aus Nappaleder und hat eine Länge von ca. 55cm, die auf Wunsch verkürzt werden kann. Als Verschluss dient ein Karabiner Verschluss, der aus 925/000 Sterlingsilber gefertigt wurde. Der Halsreifen ist etwa 5mm stark und die größte Fassung ist ca. 10mm lang.

Der blaue Reifen kann auch gegen einen schlichteren, schwarzen Reifen getauscht werden.

 

Produktdaten:

Art:

Blautopas Collier "Swinging Topas"

Material:

925/000 Sterlingsilber

Steinbesatz: 

6 Blautopase 

Länge der Kette: 

55cm (kann auf Wunsch verkürzt werden)

Zurück