030 / 406 25 96

Kubisches Collier mit einer Bergkristall Kugel in 925 Silber

Collier aus Silber mit Bergkristall
Silber Collier mit Bergkristall
Handgefertigtes Collier aus Silber
Preis: 585,00
Artikelnummer: HS124

Beschreibung

Dieses außergewöhnliche Collier wurde von Hand in unserer Werkstatt angefertigt und ist daher eine echtes Unikat. Besonderer Hingucker ist die Bergkristall Kugel, die von einem handgefertigten, würfelförmigen Käfig umgeben ist. Der Käfig wurde ebenfalls von Hand gefertigt und besteht aus 925/000 Sterlingsilber. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Bergkristall Kugel in dem Käfig beweglich ist und beim tragen umher rollt, nicht aber herausfallen kann. Passend dazu wird der Bergkristall an einer Venezianer Kette, ebenfalls aus 925/000 Silber, getragen. 

Bergkristall ist ein Heilstein, der viele positive Eigenschaften hat. Dadurch, dass die Kugel eingerahmt ist, kann der Bergkristall seine volle Wirkung entfalten. 

Produktdaten:

Art:

Kubisches Collier 

Geschlecht:

Damen

Material:

925/000 Silber 

Steinbesatz:

Bergkristall Kugel (ca. 175ct, Ø ca. 30mm)

Länge des Silberreifs: 

ca. 70cm

Zurück