030 / 406 25 96

Collier mit gravierten Turmalin in 750 Gelbgold

Turmalin Collier
Gravierter Turmalin an einer Turmalin Kette
Handgeschliffener Turmalin an einer Turmalin Kette
Preis: 2.498,00
Artikelnummer: HS135

Beschreibung

Dieses Collier ist wahrscheinlich genauso einzigartig wie sein Träger. Besonderer Hingucker ist der glamourös funkelnde Turmalin in einer Gelbgold-Fassung. Der Turmalin, im Fantasie Schliff, wurde von Hand geschliffen und mit einem Blumen Muster graviert. Der fünfeckige Turmalin hat ein Gewicht von 14,46 ct.

Gefasst wurde der Turmalin in einer handgefertigten, auf hochglanz polierten, Fassung aus 750/000 Gelbgold. Zusammen bilden der Turmalin und Fassung aus Gelbgold einen wundervollen, satten Kontrast, der sich sehen lassen kann.

Durch die Dreiecksschlaufe des Turmalin Anhängers ist eine Turmalin Kette gefädelt. Die Kette hat eine Länge von ca. 43cm. Die Länge kann auf Wunsch angepasst werden.

 

Produktdaten:

Art:

Collier mit gravierten Turmalin

Material:

750/000 Gelbgold

Steinbesatz: 

Turmalin, graviert 14,46ct

Länge der Kette: 

43 cm (auf Wunsch anpassbar)

Zurück