030 / 406 25 96

Bandring aus Silber und Massaranduba Holz

Bandring aus Silber mit Holz
Bandring aus Holz und Silber
Preis: 299,00
Artikelnummer: SR139

Beschreibung

Dieser wundervolle, schlichte, elegante Ring besticht durch den Kontrast zischen dem hellen, kalten Silber und den warmen Holz. Die Außenseite des Ringes wurde aus 925/000 Sterlingsilber gefertigt. Die Innenseite des Ringes hingegen aus Massaranduba Holz gefertigt. Der Ring wurde auf der Außenseite mit einem Strichmatt versehen. Alle Ecken und Kanten wurden abgerundet, daher hat der Ring einen hohen Tragekomfort. Der Ring ist etwa 8mm breit und 3mm stark. Er hat Ringweite 55. 

 

Produktdaten:

Art:

Bandring aus Silber und Holz

Geschlecht:

Unisex

Material:

  • 925/000 Silber 
  • Massaranduba Holz

Ringweite:

55 (kann auf Anfrage etwas vergrößert werden)

 

Zurück