| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexa
|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 2:24 pm Titel: Zertifikat |
|
|
Hallo,
wo kann ich für meinen Schmuck Gutachten (Zertifikate) vielleicht mit Bildern machen lassen, um einen Wert für meine Versicherung zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Alexa |
|
| Nach oben |
|
 |
A.Stratmann
|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 2:34 pm Titel: |
|
|
Hallo Alexa,
Gerne erstellen wir Ihnen Zertifakte für Ihren Schmuck.
Unser Schmuck wird grundsätzlich mit einem Zertifikat ausgeliefert. In den meisten Fällen haben unsere Zertifikate das Format einer Visitenkarte und sind einlaminiert. Das Zertifikat enthält eine genaue Beschreibung und eine Fotografie des entsprechenden Stückes. Im Falle eines Verlustes ist das Zertifikat für die Versicherungen die Grundlage zur Ermittlung des Widerbeschaffungswertes.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch für Ihren vorhandenen Schmuck oder im Falle eines Versicherungsschadens nach Fotografien und vorhandener Unterlagen Wertgutachten oder Zertifikate.
Mit freundlichen Grüßen
A.Stratmann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa
|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 2:37 pm Titel: |
|
|
Hallo A. Stratmann,
ich werde mich erst einmal mit meiner Versicherung unterhalten und in Erfahrung bringen, ob ich für jedes einzelne Schmuckstück ein Zertifikat, oder Wertgutachten mit Preisangabe benötige, oder ein einfaches Zertifikat auch ausreicht.
Dann würde ich mich nochmal mit Ihnen in Verbimdung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|